Hier nun eine kleine Auswahl Erdbeerblüten. Die erste Nacht, der dieses Jahr wohl vorgezogenen Eisheiligen, haben Sie überstanden. Wahrscheinlich auch, weil der Bodenfrost, dank bewölktem Himmel, hier ausgefallen ist. Aber es bleiben ja noch Sonntagfrüh und Montagfrüh.
Da Sylvia, die heute übrigens Geburtstag hat, eine Menge Tulpenzwiebeln gesteckt hat, gibt es auch eine Menge Blüten. Eine Momentaufnahme gibt es dann hier:
Das ist mein »Goldbärchen«. Seitdem ich weiß, dass ich auch die Löwenzahnblüten essen darf, wird jeder Gang durch den Garten und auch drumherum zum Genuss. Mein Snack: Löwenzahnblüten und auch Gänseblümchen.
Das ist nun mal nicht Sylvias Ding, das Unkraut. Aber wenn´s schmeckt?
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.