Wein Seitenbild 2017

Wein

Letzte Bearbeitung 17.September 2022

2021

Weißwein, Rotwein, Roséwein Westseite Juli 2021
Roséwein, Rotwein Weißwein Ostseite Juli 2021

Dieses Jahr gibt es das erste Mal an allen Weinstöcken Rosé, Rot und Weiß Reben. Der Regen im Mai, Juni, Juli hat den Pflanzen sichtbar gut getan

2016

Schon in Finkenkrug und Dallgow hatten wir unabhängig von einander Wein. Der Rotwein aus Finkenkrug kam ursprünglich aus Brück und wurde noch in Finkenkrug verschenkt, der neu gekaufte rote Wein mag es hier anscheinend nicht so sehr. Dafür wächst hier ein Weißwein der noch in Finkenkrug gepflanzt wurde und ein dazu gekaufter Weißwein wo es jetzt schon sehr viel Reben gibt vielleicht keine Rotwein-Gegend. Nun noch ein paar Bilder vom Weißwein:

Weißwein Bild 2
Weißwein Bild 2
Weißwein Bild 1
Weißwein Bild 1
Weißweinpanorama
Weißweinpanorama

Impressionen aus unserem Garten und uns herum