Wein Vanessa in der Morgensonne Beet „Wein“ 22.7.20

Ziemlich kühl für Juli

Durch den kühlen Nordwestwind merkt man gar nicht das 20 Grad im Schatten sind. Nur wenn die Sonne durch die Wolken kommt ist es angenehm warm. Aber das hat die Sonne heute selten getan, durch die Wolken zu kommen.

Erste Chilis an der Chinese 5 Color 22.7.20

Im Garten ist heute nicht viel, eigentlich gar nichts passiert. An der Chinese 5 Color gibt es die ersten kleinen Chilis. Sylvia hat noch eine Feige besorgt, Mal sehen ob die hier wächst.

Auf der Seite noch das Headerbild ausgetauscht, wurde Zeit das Frühlingsbild gegen ein Sommerbild auszutauschen. Das neue Headerbild zeigt eine Ansicht des Gartens Richtung Nordosten vom Beet „Meerrettich“ aus, das Beitragsbild zeigt den durch die Morgensonne „erleuchteten“ Roséwein Vanessa.