Spinnennetz im Morgenlicht Beet "Bärli" 18.07.20

Ein Sommer Sonnabend

Am Vormittag, die Beete „Acht“, „Ahorn“, „Bärli“, „Christian“, Danny“, „Hibiscus“, „Kupferfelsenbirne“, „Rhabarber“, „Sanddorn“, „Sauerkirsche“, „Sommerflieder“, „Trapez“ und „Wolfgang“ gehackt. Dabei gesehen, dass der Mangold im Beet „Sommerflieder“ kommt, im Beet „Mangold“ kommt der Mangold noch nicht. Sylvia hat eine Gurke geerntet. Bilder gibt es heute von der beginnenden Blüte der Trompetenblume und als Artikelbild ein Spinnennetz über der Trompetenblume.

Trompetenblume im Morgenlicht Beet „Bärli“ 18.07.20

Vor zwei Jahren gab es schon Chilis, Chinesse 5 Color, wie auf dem Beitragsbild des heute vor zwei Jahren erschienenen Blogbeitrag zu sehen ist, dieses Jahr gibt es bisher nur Blüten. Wobei die damalige Pflanze schon im zweiten Jahr war, weil Sie in der Wohnung überwintert wurde.

Heute wieder die Seite „Rosen“ um Bilder von heute Morgen und dem letzten Jahr ergänzt.