Chilis sind da

Artikel aktualisiert am 02.11.2020

Gestern sind die Chilis gekommen. Auf dem Beitragsbild sind links die „Inca Surprise“ und die beiden „Chinese 5 Color“ zu sehen. Die drei anderen „Carolina Reaper“, „Naga/Bhut Jolokia“ und „Piri Piri“ sind auf den folgenden Fotos zu sehen. Werde mal versuchen dieses Jahr den täglichen Fortschritt der Pflanzen zu dokumentieren, wenn nichts dazwischenkommt, Man weiß ja nie, gerade in Coronaland. Ich hoffe ja das ich wie vor zwei Jahren die Chilis zweijährig halten kann. Das die „Chinese 5 Color“ im zweiten Jahr größere Erträge bringt, konnte man 2018 Ja sehen. Im Moment stehen sie im Wohnzimmer und bis die „Kalte Sophie“ am 15. Mai hier an uns vorbeigegangen ist, werden die Chilis im Wohnzimmer wachsen müssen.

Carolina Reaper
Naga/Bhut Jolokia
Piri Piri