Der Garten am 04.02.207 aus demWohnzimmer fotografiert

5. Kalenderwoche 2017

Montag die beiden Avocados, Dienstag die restlichen Zimmerpflanzen mit Wasser versorgt, Garten ist durch Schnee und Regen noch feucht und auch im Überwinterungskeller musste nichts gegossen werden. Durch die Witterung konnte im Garten nichts gemacht werden, wie man auch auf dem Titelbild sieht. Nach dem am Mittwoch ein Gimpel die Birke als lohnendes Futterziel entdeckt hat, hatten wir Sonntagnachmittag gleich acht Gimpel in der Birke. Hatten wir hier noch nie. Passt halt gut zum Webseitennamen, der Fink. Im Laufe der Woche Saatgut nachbestellt, da in der 6. Kalenderwoche 2017 die Vorzucht von Tomaten und Chilis beginnen soll., näheres in der nächsten Woche. Die Kapuzinerkresse im Keller hat immer noch gesunde Blätter. Hier noch ein paar Bilder von einigen Zimmerpflanzen und eins aus dem winterlichen Garten: