Orchideenblüten

3. Kalenderwoche 2016

Die dritte Kalenderwoche 2016 war bis auf den heutigen Sonntag richtig winterlich. Alles schön verschneit und nächtliche Temperaturen bis minus 15 Grad. Heute taut alles weg. Gartenarbeit war daher auch nicht, dafür konnte man sich schön durch den Winterwald bewegen. Hier kommen drei Fotos von einem Spaziergang:

Die Zimmerpflanzen waren nach dem Mondkalender gestern wieder mit dem Gießen dran, hier noch ein Bild von der blühenden Orchidee und von einer Hortensie, die im Frühjahr dann bestimmt in den Garten wandert(wird dann bestimmt darüber berichtet).:

Weiße Orchidee
Weiße Orchidee

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 Für die dritte Kalenderwoche 2015 gab es damals, im Gegensatz zur dritten Kalenderwoche 2014, nichts zu berichten.

Zusätzlich zu den Überarbeitungen von Beiträgen und Seiten gibt es auch eine neue Seite über unseren Ficus.