Blick in den Garten Ende der 46, Kalenderwoche 2023

46. Kalenderwoche 2023

Baum-Chilis 46, Kalenderwoche 2023

Wieder eine Woche mit feuchtem Wetter und ohne Gartenarbeit. Es gab in der 46. Kalenderwoche 2023 eine durchschnittliche Temperatur von 6,4 Grad und 22 Liter Regen. Der Freitag war der einzige Tag ohne Niederschläge. Es gab mäßigen Wind aus westlicher Richtung meist Westsüdwest. Montag war Neumond.

Das Tagpfauenauge, das seit dem 9. September bei uns seine Winterruhe gehalten hat, ist diesen Mittwoch wieder aufgewacht und wollte unbedingt nach draußen. Also wurde der Schmetterling durch ein geõffnetes Fenster von Christian aus der Wohnung gelassen.

Am Montag wurden die Zimmerpflanzen und die Überwinterungspflanzen und Freitag die Chili mit Wasser versorgt. Die Hauspaprika blühen wieder.