Inhalt
Montag, 13.10.2014
Das übliche, Sylvia säubert Beete und ich mache den Garten weiter urbar. Kein Regen, das hat was.
Dienstag, 14.10.2014
Nach Nachtarbeit habe ich weiter mit der restlichen Erschließung des Gartens weiter gemacht. Die Scheibengurken reifen nicht mehr aus. Feldsalat, Winterportulak und Rucola wachsen sehr gut. Dasselbe gilt für den Senf. Die Bhut Jolokia hat immer mehr Früchte, die in ein rotes Orange übergehen. Heiter bis wolkig und kein Wasser von oben.
Mittwoch, 15.10.2014
Bis Mittags die Nutzbarkeit des Gartens verbessert, dann haben wir Besuch bekommen
Donnerstag, 16.10.2014 – Freitag, 17.10.2014
Durch die Nachtarbeit nur wenig weiter gekommen. Wetter war ja auch nicht so doll.
Sonnabend, 18.10.2014
15l an Wasser kam diese Woche bis heute früh von oben herunter. Zuerst den Umzug der Feuerwehren wegen des 80-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr angesehen, anschließend einen Frühschoppen im Festzelt genommen und dann weiter an der Kultivierung des Gartens gearbeitet.
Sonntag, 19.10.2014
Habe mit das Festzelt abgebaut, dadurch hat die Gartenarbeit geruht. Richtig schönes Wetter, wohl das letzte Mal für dieses Jahr.