20. Kalenderwoche 2014

20. Kalenderwoche 2014
20. Kalenderwoche 2014

Heute gibt es eine Collage der Bilder der 20. Kalenderwoche. Durch das wechselhafte Wetter konnten nur zwei weitere Beete fertiggestellt werden, die nun auf Ihre Bestückung warten. Ein weiteres Hochbeet ist in der Entstehung, das mit den beiden anderen Hochbeeten in den nächsten Wochen fertiggestellt werden müssen. Erdbeeren gibt es schon eine große Menge, die nur noch ausreifen müssen. Die Markerbsen blühen teilweise schon, die Möhren kommen auch schon gut., Die Tulpen sind zumeist verblüht, dafür blühen jetzt Schwertlilien, Azaleen, Iris und Rhododendron. Von den Schwertlilien wird es morgen ein paar Aufnahmen geben. in den nächsten beiden Wochen müssen die Dahlien ins Beet und die vielen Tomatenpflanzen und die Gurken nach draußen. Es gibt  also viel zu tun. Heute sorgt ergiebiger Regen für hoffentlich genug Feuchte, damit die Hitzeperiode, die nun folgen soll, gut überstanden werden kann.