Der Garten am 16.06.2013

Vier Jahre Rietz

Vier Jahre sind nun vergangen, seit wir hier in Rietz eingezogen sind, sogar noch etwas mehr, wenn man das Titelbild das am 16.06.2013 entstanden ist sieht, in dieser Zeit haben wir aus der Wiese doch einen vorzeigbaren Garten geschaffen. Natürlich ist noch nicht alles fertig, wird man in einem Garten denn jemals fertig? Die Erschließung ist noch immer nicht abgeschlossen, auch muss in vielen Bereichen noch der Boden verbessert werden. Und noch kann uns der Garten noch nicht mit allem versorgen. Im großen und ganzen sind wir hier in Rietz doch zufrieden. Das Titelbild zeigt den Garten in den Anfängen, noch vor dem Einzug, das andere Bild hier unten ist vom 30.06.2017 nicht ganz von der selben Stelle wie das Titelbild fotografiert.

Gartenblick am 30.06.2017
Gartenblick am 30.06.2017