Ein Milan über dem Garten am 02.06.2017

Vögel

Bisher im Garten gesichtete Vögel:  Eichelhäher, Kuckuck, Meisen, Spatzen, Elstern, Girlitz, Ringeltauben, Milane, Stare, Buntspecht, Grünspecht, Nachtigall, Rotkehlchen, Kleiber, Amseln, Bachstelzen, Milan, Falke. Vielleicht gelingt ja  mal ein hübsches Foto dann kommt es hier auf diese Seite. Hier aber erst einmal ein Filmchen aus dem Finkenkruger Garten:

In der 5. Kalenderwoche 2016 konnte auf der Wiese hinter dem Haus ein Greifvogel fotografiert werden. Was genau das für einer ist haben wir bisher leider nicht herausgefunden, wird aber nachgeholt:

Und in der Birke war mal eine Amsel die still hielt und fotografiert werden konnte

Amsel in der Birke
Amsel in der Birke

Und noch ein Video von einer Meise am Meisenknödel:

Und noch zwei Bilder, einmal eine Amsel und ein Eichelhäher:

Eine Amsel
Eine Amsel
Eichelhäher
Eichelhäher

Impressionen aus unserem Garten und uns herum